Wir sind unterwegs auf dem Hoffnungsweg des Kirchenkreises!

Unboxing der Hoffnungsbox im Ev. Gemeindezentrum Eisenhüttenstadt

Erleben Sie nach, wie die Hoffnungsbox ausgepackt wird!

Ein Jahr lang war die Hoffnungsbox unterwegs im Kirchenkreis Oderland-Spree und brachte viele Menschen ins Gespräch darüber, was ihnen Hoffnung macht. In allen neun Regionen in Ostbrandenburg wurden dabei viele Hoffnungszeichen in die Box eingelegt, die davon zeugen, wie sich Einzelne, Gruppen und ganze Gottesdienst-Gemeinden mit dem Thema Hoffnung beschäftigt haben.

Nun ist die Hoffnungsbox an ihr Ziel gekommen und wurde ausgepackt. Dabei waren der Schirmherr unserer Aktion, der Sozialerbeiter und Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt aus Frankfurt (Oder) und die international bekannte Sängerin Judy Bailey mit ihrer Familie, die mit ihren Songs musikalische Hoffnungsbotschaften beiträgt.

Sie können das nacherleben in der Aufzeichnung des "Unboxings" in dem Video, dass Sie über die Internetseite des Kirchenkreises finden: www.kirche-oderland-spree.de oder über https://www.youtube.com/watch?v=0A5GBrHcbCQ Lassen sie sich berühren!

Letzte Änderung am: 15.01.2023